Vogue - by it.girl
(¯`•●›the girl

HaLLuu .. so jetzt erfahrt ihr erstmal was üba mich... also...

Aussehen: hot body ; hübsches gesicht ; immer geiil gestyLt usw..

 Nene scherzzz ...

 

Name -> Julii

Alter -> sexii 12

 

Blah blah blah kein bock mehr mach ich spätaa

5.2.07 20:36


(¯`•●›Laula

HaLLu mein beBiiieH naa .. wie gehts?

Du bist meine b...abffL... naja weißt du ja ... du bist einfach nicee <3

.. immer für mich da, ich kann dir alles anvertrauen

und ... kp bist einfach unbeschreiblich TOLL .. !!

 

 

Jooaaa... bist auch suppaaa hübsch schatZiii !!

 

 

Is das nich ma ne geiiiLe sauu?!!! jaaa

 

Mausii? bist mir unbeschreiblich wichtig! ich geb dich

echt für NIX und NIEMANDEN mehr her babiiii <3 ....

 

Wir kennen uns schon fast 13Jahre..

 

SOMMERFERIEN 2007.. > wird sowieso am geiiLsten

 eay.. ^^ hopez nich mehr reiterhof ... ^^

hopez FRANKREICH,ITALIEN odaa MALLE??

mit jugendgruppe ^^ babiii geiiL odaaa??!!

 

oDa... 1woche du bei mir / ich bei dir ... hehe

 

Joaa... hmm..

 

OHOH ICH GLAUB ICH HABS VERGESSEN!!

LAULA? DIR FÄLLT DIE LASAGNE HIN^^

JETZT GEHTS BRUND!!

 

Jaja ... haha is schon geiiL nee??

 

Joa.. ildüaadgwwsssssshfvkrmdüaadgww&nm <3. ...

b..aaa...bffL's & iwdnmfnunmv <3 JuLi Kussi

4.2.07 21:45





Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

[.,.*the girl*.,.] [.,.*laula*.,.] [.,.*jule*.,.] [.,.*Nani*.,.] [,.*special friends*.,.] [.,.*kollegen*.,.] [.,.*Piczz*.,.] [.,.*Stars*.,.]

AFFILATES

Host